Sunday, August 7, 2016

Fertomid 12






+

Informationen neede auf Fertomid (zB Clomid)! Hallo there ladies ich heute beigetreten sind, ich brauche deinen Rat. Ich hatte ein stilborn Baby, das auf dem 11. Juni 2007 er 37 Wochen und 2 Tage. Ich kämpfte mit meiner Zeit für ca. 5 Monate sein und Ausschalten von Progesteron Medikamente. Doc hat mich eventualy auf BC Pillen für 2 Monate einfach alles zu regeln. Ich nehme diese Woche mit meiner Zeit anfangen, und sobald ich beginne ich die BC Pillen bin zu stoppen und als perscribed Start Fertomid 50mg von Tag 5-9. Im so Angst, weil mein Partner und ich möchte so schlecht zu begreifen, und ich denke, dass er mehr enttäuscht als alles, was sein wird, wenn wir in 4 Monaten nicht schwanger werden. . Gibt es jemanden, der Fertomid 50mg und konzipiert innerhalb von 4 Monaten verwendet hat. Pls Anmerkung, ich habe kein Problem, das ich OV streng Fertomid 50mg bin mit, so dass ich acurately detirmine kann, wenn i O. und ich hatte alle meine Bloods getestet und alles ist normal, mein gyni sagte 3 Monate max und wir werden schwanger sein. Bitte Beratung ist so benötigt Dein Verlust tut mir Leid Ich hoffe, dass die anderen Mädels Sie mit dem Clomid beantworten kann, ich habe es nie versucht. Ich wollte Sie etwas für die Straße zu geben! Der folgende User sagt 'Danke' zu Phexia für diesen Beitrag: Es tut mir leid für deinen Verlust. Ich bin traurig, dass ich nicht über eine persönliche Erfolgsgeschichte mit Ihnen zu teilen, aber ich bin auf Clomid 100mg im Moment, und ich bin auf dem vierten Runde, aber ich habe Probleme mit der Fruchtbarkeit haben (PCOS), so dass sein könnte, warum es länger dauert mich. Ich habe von ganz wenigen Menschen gehört, schwanger nach 2 Runden. zwei meiner Freunde haben, und beide haben gesunde Kinder für sie zu zeigen, so Clomid für einige poeple nicht funktioniert, ich denke, es auf den Einzelnen abhängt. Eine Sache, die ich gelernt habe, während auf Clomid, ist es am besten, um zu versuchen, so viel wie möglich zu entspannen, wie es die Nebenwirkungen verringert, und wenn Sie es auch betonen, Verzögerungen in Ihrem Zyklus verursachen können. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. Viel Glück und viel Vielen Dank, und noch mehr Angst, ich war schwanger mit Zwillingen, die man auf 3 Monate und CJ bei 37 Wochen 2 Tage verloren, und doc sagte Chancen der Zwillinge auf Fertomid (clomid) beträgt etwa 80%. Was würde ich nicht beide Babys am Ende zu haben, geben. So leid, von deinem Verlust zu hören. Das Leben ist so grausam manchmal. Ich war für 6 Monate Clomid im Oktober letzten Jahres vorgeschrieben, an den Tagen 100mg 2 bis 6, und ich fiel schwanger auf dem zweiten Zyklus. Mein Gyni sagte mir, wenn Clomid arbeiten wird, ist es in den ersten drei Zyklen passieren wird. Gesagt haben, dass sie immer noch auf dem fünften oder sechsten Zyklus passieren kann, aber in der Regel passiert es innerhalb der ersten drei Zyklen. Ich war auf Clomid als mein Zyklus wa setzen ziemlich unregelmäßig von 32 auf 45 Tage variiert aber einmal auf Clomid mein Zyklus war Knall auf 28 Tage. Leider hatte ich eine Fehlgeburt etwas mehr als 2 Wochen nach 10 Wochen. Ich habe großes Vertrauen in Clomid, wie es so schnell für uns gearbeitet, aber eine Sache, die Sorge tut mir ist, ich von meinem Gyni gesagt wurde, dass es einen leichten Anstieg von Fehlgeburten mit Clomid assoziiert ist. By the way, ich bin ein Zwilling und hatte gehofft, Zwillinge auf Clomid zu begreifen, aber es ist nicht geschehen. Ich glaube nicht, die Chancen so hoch sind wie 80% der Zwillinge auf Clomid schwanger zu werden. Es ist mehr wie ein 10% zu erhöhen. Ich würde auch ein wenig vorsichtig sein Clomid zu nehmen, wenn Sie in der Regel selbst Eisprung. Clomid ist in der Regel für Frauen verschrieben, die keinen Eisprung haben oder die PCOS. Danke, ich bin gerade in dieser Phase alles und alles, was in meiner Macht stehende versuchen, schwanger jetzt fallen, meine Zeit ist 28-45 Tage als gut, weshalb ich an die BC Pillen ging, aber ich sagte meinem gyni wird nehme ich die BC Pillen, aber sobald meine 2 Monate über i TTC wollen, so dass der Grund für die Fertomid (clomid) ist. I't hat eine Frage von mir geworden und mein Mann ein Kind zu wollen, und wir sind bereit, alles zu tun, ich bin sogar bereit, auf dem Kopf zu stehen, wenn es das ist, was es braucht, und mein Sohn CJ 8 Monate jetzt auf der 11. wäre so wollen wir so schnell wie möglich zu TTC, denn was machte es noch schlimmer war, dass der doc sagte uns 3 Monate, und ich habe auf Premele Zyklus 5, postoval gewesen, und Ovral in 5 Monaten. Es war ein Alptraum gewesen. Also alles, was wir wollen, ist nur ein wenig BABA Baby-Staub auf Sie und alle. My New Years Resolution war 2008 ist mir und meinem Mann Jahr. Ich wünsche Ihnen alles Glück der Welt für ein anderes Baby, die versuchen, und ich bin so traurig für Ihren Verlust! Darf ich fragen, wie Sie und Ihre AVW lange zusammen gewesen sein?




No comments:

Post a Comment