Thursday, August 4, 2016

Filda 49






+

Ich kann ein anderer Jah Prayzah, Filda Raise "Ich kann einen anderen Künstler zu erhöhen, die so groß ist wie Jah Prayzah sein kann", sagt Jah Prayzah ehemaliger Manager, Filda Muchabaiwa. Muchabaiwa, allgemein bekannt als Mama Fillo, wurde von Jah Prayzah ein paar Monate zurück gefeuert und jetzt ist die Verwaltung eine aufstrebende Musiker, Andrew Muridzo. die einmal als Jah der Nachahmer markiert. "Ich führe nur Andy durch und ihn sicher zu seinem Ziel zu sehen, die Berühmtheit ist. Ich tat dies mit Jah Prayzah und er ist heute einer der größten Musiker in der Branche ", sagte Muchabaiwa zum Zimbo Jam. "Andy ist ein talentierter Junge. Er ist ehrgeizig, und ich bin sicher, dass er bald zu einem der Top-Musiker sein wird. Ich habe Vertrauen in ihn und das ist, warum ich sein Manager bin ", fügte Muchabaiwa. Muchabaiwa hat für acht Monate Muridzo Manager gewesen, und sie arbeiten bereits an einem zweiten Album, das im nächsten Jahr im März veröffentlicht wird eingestellt werden. "Andy Musik wurde bereits angenommen und es wird nicht lange dauern, bis er groß ist, wie Jah, weil sie die gleiche Art von Musik haben", fügte Muchabaiwa. Muchabaiwa scheint von ihrer Fähigkeit, sehr zuversichtlich zu sein, ein guter Künstler zu erheben, da sie mit Jah Prayzah tat. "Ich bin ein guter Lehrer. Ich weiß das, weil ich angehoben Jah und Andy wird mein zweiter Erfolg sein. " Die Frage, wer sie dachte, desto besser ist ihre beiden "Studenten", sagte sie: "Ich kann die beiden nicht vergleichen, da sie alle talentiert, ehrgeizig und eifrig sind, zu lernen." "Diesmal wird es für Andy nicht lange dauern steigen, da es Jah nahm, weil ich jetzt weiß, was zu tun ist und wo meine Schüler zu nehmen", sagte ein zuversichtlich Muchabaiwa. Nyasha Jeche ist eine simbabwische feiner Künstler, Grafiker und Fotograf derzeit einen Bachelor of Honours Degree in Kreative Kunst und Design an Chinhoyi University of Technology (ZIM) Unternehmen. Ähnliche Artikel Neueste von Nyasha Jeche Neu bei Zimbo Jam Veranstaltungen 8.00 Bryden Country School Chegutu, Simbabwe Chegutu TOUCH RUGBY FESTIVAL wird seine 12. jährliche Veranstaltung bei Bryden Country School in Chegutu am Samstag, den 21. Mai 2016 abhalten. 10.00 Uhr 18.00 Uhr Hellas Sports Club Harare, Simbabwe voll von Oldtimern für die Familie für einen vergnüglichen Tag durch und Fahrräder kommen. ⭕Full Bar und Catering für den Tag. ⭕Jumping Schlösser für. 06.00 IIara Rodge Victoria Falls, benötigen Simbabwe eine Herausforderung für das Jahr 2016? Hier ist Ihre Chance, entweder den vollen Marathon, Halb oder Fun Run in Victoria Falls zu betreten. Der Marathonlauf. 10.00 Sam Levy Dorf Borrowdale, Harare, Simbabwe Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass für die Blue Cross 2016 der Endtermin 9. August sein wird 2016. Â es Diarise NOW und Staub ab. Schwarzes Brett Die dreitägige Bayimba International Festival ist zu einem wichtigen Maßstab für die con werden Trinity Broadcasting Networks (TBN startet am DSTV Kanal 343 am 4. März 2016 alle Schreiben als Spaces Samstag, 2. Juni - Montag, 4. Juli 2016Mansfield College, Oxford Herausragende Online Kunst Verlag NAMA 2010 Herausragende Online Arts Verlag NAMA 2013 Herausragende Online Arts Verlag NAMA 2014




No comments:

Post a Comment