Wednesday, August 3, 2016

Generic Sildenafil (sildenafil citrate) 150 mg






+

Generisches Sildenafil Rot Sildenafil Citrat Tabletten Was ist das für ein Medikament? Generic Sildenafil wird auch verwendet, bekannt als erektile Dysfunktion männliche Impotenz zu behandeln. Auch hat es sich zur Behandlung von pulmonaler arterieller Hypertonie durch US FDA zugelassen. Was sollte ich meinem Arzt mitteilen, bevor ich dieses Medikament nehme? Sie müssen wissen, ob Sie folgende Probleme haben: Augen - oder Sehprobleme einschließlich einer seltenen vererbbaren Augenkrankheit namens Retinitis Pigmentosa Herzerkrankungen, Angina, hoher oder niedriger Blutdruck, vergangene Herzattacken oder andere Herzprobleme Nierenkrankheit Leber erkrankung Schlaganfall Eine ungewöhnliche oder allergische Reaktion auf Sildenafil, andere Medikamente, Lebensmittel, Farb - oder Konservierungsstoffe Wie nehme ich dieses Medikament nehme? Nehmen Sie das Medikament zusammen mit einem Glas Wasser. Die Dosis wird in der Regel 1 Stunde vor dem Geschlechtsverkehr. Sie sollten die Dosis mehr als einmal pro Tag nicht nehmen. Nehmen Sie das Medikament nicht öfter als angegeben. Überdosis: Wenn Sie denken, Sie haben zu viel von dieser Medizin Kontakt ein Gift Leitstelle oder Notaufnahme auf einmal. HINWEIS: Dieses Medikament ist nur für Sie. Sie das Medikament nicht mit anderen teilen. Was ist mit diesem Medikament interagieren? Nehmen Sie dieses Medikament nicht mit einem der folgenden Möglichkeiten: Cisaprid methscopolamine Nitrat Nitrate wie Amylnitrit, Isosorbiddinitrat, Isosorbidmononitrat, Nitroglyzerin nitroprusside Andere Sildenafil-Produkte (Revatio) Dieses Medikament kann auch mit folgenden Medikamenten Wechselwirkungen: Bestimmte Medikamente gegen Bluthochdruck Bestimmte Medikamente zur Behandlung von HIV-Infektion oder AIDS Bestimmte Medikamente gegen Pilz - oder Hefeinfektionen wie Fluconazol, Itraconazol, Ketoconazol und Voriconazol Cimetidin Erythromycin Rifampin Diese Liste kann nicht alle möglichen Wechselwirkungen. Geben Sie Ihrem Arzt oder Ärztin eine Liste aller Medikamente, Kräuter, nicht verschreibungspflichtige Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel. Geben Sie auch an, wenn Sie rauchen, Alkohol trinken oder Drogen nehmen. Einige Artikel können mit Ihrem Arzneimittel zu interagieren. Was soll ich während der Einnahme beachten? Wenn Sie Änderungen in Ihrem Sehvermögen bemerken, während Sie das Medikament nehmen, informieren Sie Ihren Arzt oder Ärztin, so schnell wie möglich. Rufen Sie Ihren Arzt sofort, wenn Sie eine Veränderung in Sicht haben. Kontaktieren Sie Ihren Arzt oder Ihre Ärztin, wenn die Erektion länger als 4 Stunden oder, wenn es schmerzhaft wird. Dies kann ein Anzeichen für ein ernstes Problem sein und muss sofort behandelt werden, um dauerhafte Schäden zu vermeiden. Wenn Sie Symptome wie Übelkeit, Schwindel, Schmerzen in der Brust oder dem Arm Schmerzen zu Beginn der sexuellen Aktivität nach der Einnahme dieses Medikament genommen haben, sollten Sie von der weiteren aufhören und Ihren Arzt oder Gesundheitsfürsorge wie möglich Fachpersonal so bald anrufen. Dieses Medikament schützt Sie oder Ihr Partner vor HIV-Infektion nicht schützen (das Virus, das AIDS verursacht) oder anderen sexuell übertragbaren Krankheiten. Welche Nebenwirkungen kann ich von diesem Medikament erwarten? Nebenwirkungen, die Sie mit Ihrem Arzt oder Ärztin, so bald wie möglich sollten: Allergische Reaktionen wie Hautausschlag, Juckreiz oder Nesselsucht, Anschwellen des Gesichts, der Lippen oder Zunge Atembeschwerden Änderungen im Hören Änderungen in der Sicht, verschwommene Sicht, Schwierigkeiten Blau von Grün Brustschmerzen Schneller, unregelmäßiger Herzschlag Männer: verlängerte oder schmerzhafte Erektion (länger als 4 Stunden) Anfälle Nebenwirkungen, die normalerweise nicht benötigen ärztliche Hilfe (Bericht an Ihren Arzt oder Ärztin, wenn sie andauern oder als störend empfunden werden): Durchfall Spülung Kopfschmerzen Magenverstimmung verstopfte oder laufende Nase Diese Liste enthält nicht alle möglichen Nebenwirkungen. Rufen Sie Ihren Arzt für die medizinische Beratung über Nebenwirkungen. Wo kann ich meine Medikamente aufbewahren? Außerhalb der Reichweite von Kindern auf. Bei einer Raumtemperatur zwischen 15 und 30 Grad C (59 und 86 Grad F). Nicht aufgebrauchte Medikamente nach dem Ablaufdatum weg. Testimonials Ich erhielt meine Bestellung diese Woche. Vielen Dank. Vertrauen Sie mir, ich werde die Bestellung wieder. Meine Frau war mehr als überrascht mit den Ergebnissen und für mich. Ich fühlte mich wieder 18 Jahre alt. Ich danke dir sehr. Sie werden von mir hören wieder :) - David Eine generische Medikamente mit dem gleichen Wirkstoff und ist in thesame Stärke und Darreichungsform wie die entsprechenden Marken-Name-Medizin zur Verfügung. Generisches Medikamente machen die gleiche Wirkung im Körper als die Marken-Medikamente, da beide die gleichen Wirkstoffe enthalten. Unser Abrechnungssystem ist zertifiziert durch




No comments:

Post a Comment