Thursday, July 14, 2016

Desvenlafaxine 53






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Massen General Hospital Harvard Medical School Desvenlafaxine für die Behandlung von klimakterischen Hitzewallungen Am vergangenen Freitag, Wyeth erhielt die FDA-Zulassung für das Antidepressivum desvenlafaxine succinat (unter dem Namen Pristiq vertrieben wird), ein Metabolit von Venlafaxin oder Effexor. Obwohl dieses Medikament für die Behandlung von schweren Depressionen wurde, hat eine aktuelle Studie gezeigt, dass desvenlafaxine eine wirksame Behandlung für vasomotorischen Symptomen bei postmenopausalen Frauen sein könnte. Viele Frauen berichten, vasomotorischen Symptomen, einschließlich Hitzewallungen und Nachtschweiß, während der Menopause. Während Östrogen eindeutig eine der wirksamsten Behandlungen für vasomotorischen Symptomen ist, in Bezug auf den letzten betrifft die Verwendung von Hormonersatztherapie (HRT) haben viel mehr gemacht Behandler nur ungern HRT zu empfehlen, auch für Symptome kurzfristige Behandlung von vasomotorischen. Eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie umfasste 707 gesunde, postmenopausale Frauen (Durchschnittsalter 53,47 Jahre, Bereich 37-78 war) erleben 50 oder moderater bis schwerer Hitzewallungen pro Woche. Die Teilnehmer wurden randomisiert einer von vier Dosen von desvenlafaxine erhalten (50, 100, 150 oder 200 mg / Tag) oder Placebo für 52 Wochen. Während der gesamten Studie aufrechterhalten Frauen tägliche Tagebücher zur Erfassung der Häufigkeit und Schwere von Hitzewallungen. 620 Frauen mindestens eine Follow-up-Bewertung abgeschlossen; 519 Teilnehmer beendeten 12 Behandlungswochen und 368 die gesamte Studie abgeschlossen. Frauen desvenlafaxine 100 mg / Tag erhielten, eine 64% ige Reduktion vom Ausgangswert in der Anzahl von Hitzewallungen. Der Nachweis der Wirksamkeit wurde so schnell wie innerhalb von einer Woche nach Beginn der Behandlung unter Beweis gestellt. Obwohl Placebo Responseraten waren hoch (bis zu 50%) desvenlafaxine behandelten Frauen in der Anzahl von Hitzewallungen eine signifikant größere Reduktion hatten Frauen im Vergleich zu Placebo erhielten in den Wochen 4 (p = 0,013) und 12 (p = .005). Desvenlafaxine wurde im Allgemeinen gut bei allen getesteten Dosen gut vertragen. Frauen mit desvenlafaxine behandelt wurden, signifikant mehr behandlungsbedingten Nebenwirkungen als mit Placebo behandelten Frauen während der ersten Woche der Therapie nur. Die häufigsten Nebenwirkungen waren Übelkeit, Schwindel und Schlaflosigkeit, und es gab einige Fälle von unerwünschten kardialen Ereignisse im Zusammenhang mit Frauen, die desvenlafaxine. Diese Ergebnisse stehen im Einklang mit früheren Studien, was darauf hindeutet, dass selektive Serotonin oder Serotonin-Noradrenalin-Wiederaufnahme-Hemmer (SSRI und SNRI) kann hilfreich sein für die Behandlung von vasomotorischen Symptomen in peri-und postmenopausalen Frauen. Diese Ergebnisse legen nahe, dass desvenlafaxine liefern kann eine wirksame nicht-hormonelle Medikament zur Behandlung mittelschwerer bis schwerer vasomotorischen Symptomen der Menopause. Die FDA hat darum gebeten, Wyeth, um mehr Sicherheitsdaten zu diesem Zweck die Genehmigung Pristiq vor sammeln, um sicherzustellen, dass die Vorteile des Medikaments für vasomotorischen Symptome der Einnahme der unerwünschten Ereignisse überwiegen. Ruta Nonacs, MD PhD




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